Fragen & Antworten :)

Kann ich die drollig-wolligen Freunde auch waschen?

ja, du kannst alle Tiere problemlos bei bis zu 30 °C in der Waschmaschine waschen. Am Besten auf einem Feinwäsche-Programm und mit farblich gleichen Textilien, oder Handwäsche.

Kann ich auch individuelle drollige-Freunde bestellen?

ja, auch das ist möglich, schreib uns einfach deine Frabe und Gestaltungsmöglichkeiten und wir werden sehen was wir für dich tun können.

Woraus bestehen die Tiere ?

Füllwatte, Wolle (Baumwolle, Schurwolle...), Nähgarn, manche Tier haben Sicherheitsaugen, ...

Wie lange wird für ein drolliges-Wesen gebraucht?

das ist ganz unterschiedlich und kommt auf die drolligen-Freunde an, aber im Schnitt 1-2 Tage.

Deine Frage war nicht dabei?

dann kannst du mich hier direkt kontaktieren und ich werde dir weiterhelfen.